Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Harz

Hotel Heikenberg

Heikenbergstraße 21
37431 Bad Lauterberg
E-Mail: info@heikenberg.de
Internet: www.heikenberg.de

EZ: 44
DZ: 43
MZ: 2 à 4 Betten
App: 2

Zimmerausstattung: DU/Bad/WC, Föhn, Telefon, TV, WLAN
Preis pro Person: EZ: 32 bis 70 €, DZ: 31,- bis 58,- € Ki. erm. 50%
Ruhetag: keinen
Gastronomie: Restaurant, Café, veget. und regionale Küche
Bhf: Bad Lauterberg, 5 km
Lage: ruhiges Stadtgebiet am Ortsrand

Wandergebiet, Wanderweg:
Nationalpark Harz, Karstwanderweg

Besonderer Service für Wanderer:
ger. Winterwanderwege, Schlechtwetterangebote, Hotelklassifizierung, umweltb. Betriebsführung, regionaltypische Architektur, Wellnessangebote, Lunchpakete, leichte Tageskarte, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Hol-/Bringdienst, Gepäcktransport n.A., Wanderinfotafel, Vorträge über die Region, Verleih v. Wanderzubehör, Schuhablage, Trockenraum

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
gef. Wanderungen, Wanderwochen/-wochenenden, Schwimmbad, Sauna, Kneippabteilung, Mehrzweck-Sporthalle