Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Italien | Südtirol

Hotel Weiss

Vinschgauer Str. 38
I-39020 Partschins
Tel.: 0039-04 73 96 70 67
Fax: 0039-04 73 96 83 69
E-Mail: info@hotelweiss.it
Internet: www.hotelweiss.it

EZ: 3
DZ: 20
MZ: 5 à 3 Betten

Zimmerausstattung: DU/Bad/WC, Föhn, Telefon, TV, WLAN
Preis pro Person: 60 bis 80 €, Ki.erm. möglich
Ruhetag: keinen
Gastronomie: Café, regionale, vegetarische und glutenfreie Küche
Bhf: Rabland, 500 m
Lage: Ortsrand

Wandergebiet, Wanderweg:
Italien, Südtirol Meraner Land, Meraner Höhenweg

Besonderer Service für Wanderer:
Schlechtwetterangebote, Hotelklassifizierung, umweltb. Betriebsführung, wandertourist. Fortbildung, regionaltyp. Architektur, Wellnessangebote, leichte Tageskarte, Lunchpakete, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Wanderinfotafel, Verleih v. Wanderzubehör

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
geführte Wanderungen, Wanderwochen