Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Hotel Pension Egger

Laireiting 21
A-5611 Großarl
E-Mail: info@hotel-egger.com
Internet: www.hotel-egger.com

EZ: 5
DZ: 35
MZ: 10 à 3-4 Betten

Zimmerausstattung: DU/WC, Föhn, Telefon, TV, WLAN
Preis pro Person: 50 bis 80 €, Ki.erm. bis 100%
Ruhetag: keinen
Gastronomie: Restaurant, regionale und vegetarische Küche
Bhf: Bhf: St. Johann im Pongau, 16 km
Lage: Ortsrand

Wandergebiet, Wanderweg:
Österreich, Nationalpark Hohe Tauern Salzburger Land, Großarltal

Besonderer Service für Wanderer:
ger. Winterwanderwege, Schlechtwetterangebote, umweltb. Betriebsführung, wandertourist. Fortbildung, regionaltyp. Architektur, Wellnessangebote, leichte Tageskarte, Lunchpakete, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Hol-/Bringdienst, Gepäcktransport n.A., Wanderinfotafel, Verleih von Wanderzubehör, Schuhablage, Trockenraum, Wäscheservice

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
Sommer Gruppenangebote für Wandervereine