Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Sächs. Schweiz

Berghotel & Panoramarestaurant Bastei GmbH****

Geschäftsführer: Petra Morgenstern & Kai Reiße
01847 Lohmen / Bastei
E-Mail: info@berghotel-bastei.de
Internet: www.berghotel-bastei.de

EZ: 4
DZ: 60

Zimmerausstattung: DU/WC, Bad
Preis pro Person: 50 bis 105 €, Kinder erm. auf Anfrage
Ruhetag: keinen
Gastronomie: Restaurant, regionale und veget. Küche
Bhf: Lohmen, 7 km
Lage: direkt neben der bekannten Basteibrücke, ruhig am Wald gelegen

Wandergebiet, Wanderweg:
Nationalpark Sächsische Schweiz Fernwanderweg E3, Malerweg (2. Etappe)

Besonderer Service für Wanderer:
umweltb. Betriebsführung, regionaltyp. Architektur, Wellnessangebote, gesunde Küche, Lunchpakete, ÖPNV-Fahrpläne, Infoterminal, Verkauf von Wanderzubehör, Vorträge über Region, Hol-/Bringdienst, Gepäcktransport nach Absprache, Wäscheservice

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
gef. Wanderungen, Wanderwochen/-wochenenden, Wanderurlaub inkl. 7 ÜN, Panorama-Saunalandschaft mit Felsblick, Fahrradverleih (E-Bike + Tourenräder)