Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Ferien- und Wanderhotel Kristall-Saphir Superior

Talstrasse 43
CH-3905 Saas-Almagell
Tel.: 0041-2 79 58 17 00
E-Mail: kristall@kristall.ch
Internet: www.kristall.ch

EZ: 5
DZ: 20
MZ: 10 à 3 Betten
App: 4
FH: 4 für 7 Personen

Zimmerausstattung: DU/WC, TV, Föhn, Telefon, TV, WLAN, Balkon
Preis pro Person: 72 bis 88 €, Ki.erm. 50 % bis 11 Jahre
Gastronomie: Restaurant, regionale und vegetarische Küche
Bhf: Visp, 26 km
Lage: ruhig gelegen am Ortsrand

Wandergebiet, Wanderweg:
Schweiz, Wallis, Saastal, Saas-Fee, Tour Monte-Rosa

Besonderer Service für Wanderer:
Bergbahnen bis 3.200 m.ü.M., Hotelklassifizierung, umweltb. Betriebsführung, regionaltypische Architektur, Wellnessangebote, Lunchpakete, leichte Tageskarte, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Gepäcktransport a.A., Wanderinfotafel, Vorträge über die Region, Schuhablage, Trockenraum, Wäscheservice

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
wöchentlich geführte Wanderungen, Wanderwochen und -wochenenden, Bergbahnen u. Postbus inkl.