Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Aparthotel Muchetta

Aussergasse 18
CH-7494 Davos Wiesen
Tel.: 0041-8 14 10 41 00
E-Mail: muchetta@aparthotel-davos.ch
Internet: www.aparthotel-davos.ch

DZ: 14
MZ: 4 à 4 Betten
FH: /FeWo mit Service

Zimmerausstattung: Bad/WC, Föhn, TV, Telefon
Preis pro Person: 56 bis 95 €, Kinder Fixpreise
Ruhetag: keinen
Gastronomie: Restaurant, regionale und vegetarische Küche
Bhf: Davos Wiesen, 3 km
Lage: ruhig gelegen, 5 min zur Bushaltestelle

Wandergebiet, Wanderweg:
Schweiz, Davos, Graubünden, Parc Ela, Via Valtellina, Via Sett, Via Parc Ela

Besonderer Service für Wanderer:
ger. Winterwanderwege, Schlechtwetterangebote, Hotelklassifizierung, umweltb. Betriebsführung, regionaltypische Architektur, Wellnessangebote, Lunchpakete, gesunde Küche, ÖPNV-Fahrpläne, Hol-/Bringdienst, Gepäcktransport a.A., Wanderinfotafel, Verleih v. Wanderzubehör, Schuhablage, Wäscheservice

Spezialangebote, Wanderpauschalen:
gef. Wanderungen durch Davos Tourismus, großes Winterangebot, Sauna u. Kinderspielzimmer vorh., im Sommer Davos Premium Card, WLAN in der Lobby