Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Tipps & Infos

02.10.2019

Broschüre des DWV und der BZgA

Motivationshilfe

Wanderwege-Tipps, Hintergrundinformationen und ein praktischer Ratgeber zum Wandern. Die neue Broschüre "Wandern - Bewegung, die gut tut" antwortet auf viele Fragen.

Kostenlose Bestellung der Broschüre „Wandern – Bewegung, die gut tut“ über:
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)
Maarweg 149-161
www.bzga.de