Interaktive Vorträge und gelenkschonende Wanderungen von März bis Juni

Aktionswochen „Gelenkschonend Wandern“

Trotz Gelenkschmerzen sportlich aktiv bleiben – ist das möglich? Und ob! Bewegung ist das beste Mittel, um Schmerzen entgegenzuwirken und vorzubeugen. Gerade das Wandern ist für Menschen mit Gelenkschmerzen geeignet. Denn es gibt zahlreiche Tipps und Tricks, eine Wanderung gelenkschonend zu gestalten.

Wanderbares Deutschland 2015

Wie sexy ist Wandern?

Das Magazin Wanderbares Deutschland 2015 ist erschienen. Das Heft bietet interessante Hintergrundinformationen rund ums Wandern, opulente Bildstrecken, spannende Reportagen über gesellschaftsrelevante Entwicklungen im und rund um den Deutschen Wanderverband. Dazu gibt das Magazin viele wertvolle Tipps zu Qualitätswegen, Tagestouren, Themenwegen sowie Rundwanderungen und Qualitätsregionen.

Kampagne „OUTDOOR – Natur erleben“

25 Prozent Rabatt

Unter der Überschrift „OUTDOOR – Natur erleben“ wird das Verlagshaus Mediaplanet am 22. April eine große Themenkampagne starten, in der die Qualitätsinitiative Wanderbares Deutschland berücksichtigt ist. Bei der Buchung von Anzeigen bekommen Partner von Wanderbares Deutschland sowie Mitglieder des Deustchen Wanderverbandes 25 Prozent. mehr>>

DWV präsentiert Schulwandern auf der didacta vom 24. bis 28. Februar