Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

TABAIBA GUESTHOUSE

Du suchst nach einem familiär geführten Urlaubszuhause, das nah an vielen attraktiven Wanderwegen liegt und durchweg authentisch ist? Wo du nicht nur persönliche Tourentipps erhältst, sondern mit dem Gastgeber auch mehrmals pro Woche geführte Wandertouren unternehmen kannst?

Dann bist du im Tabaiba Guesthouse genau richtig. Hier wohnst du beim Wanderprofi im typisch kanarischen Dorf in einfach eingerichteten Doppel-, Einzel- oder Mehrbettzimmern.
In der Gemeinschaftsküche oder auf der Dachterrasse kannst du nach ausgiebigen Wandertouren gemütlich mit anderen Gästen beisammen sitzen.

Wir laden dich ein, unsere Begeisterung für die Natur Teneriffas und einen nachhaltigen Tourismus in einer entspannten Atmosphäre zu teilen.

Mehr Informationen unter www.tabaibaguesthouse.com

Ihre Vorteile: