Euroschirm

Den Wetterschutz selbst im Griff haben – Trekkingschirme setzen sich weltweit als Ergänzung zur Wetterschutzkleidung in der Outdoor-Welt durch.

Immer mehr Wanderer und Tourengeher entdecken den Trekkingschirm für sich. Als ideale Ergänzung zur wasserdichten Regenbekleidung oder in Verbindung mit Softshell-Jacken. Die Vorteile liegen auf der Hand: man braucht keine Kapuze, der Kopf bleibt frei, es gibt keinen Wärmestau, man hat eine freie Rundumsicht, kann alles hören und hat zudem noch einen praktischen "Dachüberstand“. Schwitzen, ständiges Rascheln und die eingeschränkte Sicht aufgrund der Kapuze sind passé. Mit normalen Regenschirmen haben moderne Trekkingschirme nichts gemein. Durch besondere Konstruktionen und Verwendung funktioneller Materialien sind sie sehr leicht, windstabil und bruchsicher und somit nahezu unverwüstlich. Mit einer speziellen Silber-Metallic-Beschichtung schützen sie nicht nur vor Regen und Wind, sondern auch vor Hitze und UV-Strahlung.

Ihr Vorteil: 15 % Rabatt

Bei Bestellungen über Email (info@euroschirm.com) sowie telefonisch bitte Angabe von  „15% Rabatt für Mitglied im Wanderverband“ mitteilen.

Sortiment finden Sie unter: www.euroschirm.com