Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2021

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 280 geführte Wanderungen und 110 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2021 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de oder online hier.

Hagen Alpin Tours

Auch der Reiseveranstalter Hagen Alpin Tours aus dem Ort Oy-Mittelberg im Allgäu gewährt DWV-Karteninhabern Rabatt. Das Unternehmen bietet auf der ganzen Welt Wander- und Trekkingreisen an. Im Katalog des Reiseveranstalters finden sich Touren nach Peru, Nepal und Neuseeland ebenso wie nach Norwegen oder in die Alpen. 3% Rabatt gibt es für alle, die schon bei der Buchungsanfrage darauf hinweisen, dass sie Mitglied beim Deutschen Wanderverband sind. Bei der Buchung selbst werden Kartennummer, die Gültigkeitsdauer der Karte und der Name des Ortsverbandes verlangt. Unter www.welt-weit-wandern.de finden Sie das komplette Angebot an Wanderreisen.

Ihr Vorteil:

Rabatt: 3 % auf alle Touren
(Hinweis auf die Mitlgiedskarte schon bei der Buchungsanfrage)