Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2021

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 280 geführte Wanderungen und 110 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2021 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de oder online hier.

MINOX

Der Name MINOX steht für Innovationskraft und Präzision auf dem Gebiet der Fernoptik, und diese Kompetenzen fließen bei den Wetzlarern in die Entwicklung moderner, kompakter Hochleistungs-Ferngläser ein. Sie bieten Hightech für das Auge, Premium-Qualität für höchste Ansprüche und eine umfassende Ausstattung.

Bei der Konstruktion und Herstellung wird Wert auf höchstmögliche Güte und feinmechanische Präzision gelegt, sodass die Ferngläser von MINOX äußerst robust sind. Ihre besondere Solidität und Langlebigkeit machen sie zu einem idealen Begleiter in der Natur. So lässt sich die Welt hell und klar in allen Facetten hautnah erleben, und Sie verlieren Ihr Motiv nie aus den Augen.

DWV-Karteninhaber sparen 30% auf den Unverbindlichen Verkaufspreis aller Ferngläser bei schriftlicher oder telefonischer Bestellung unter:
MINOX GmbH
Nils Köhne
Walter-Zapp-Straße 4

Mail: nils.koehne@minox.com

Das komplette Fernglas-Sortiment im Online-Shop
www.minox.com

Ihre Vorteile:

30 % Rabatt auf alle Ferngläser (bei telefonischer/schriftlicher Bestellung)