Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2021

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 280 geführte Wanderungen und 110 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2021 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de oder online hier.

Wandermagazin

Wandern ist die beliebteste Freizeitaktivität der Deutschen. Wandern ist das Kernthema des Wandermagazins. Sofort nutzbare Tourentipps, ansprechend gestaltete Tourenführer, Übersichtskarten, spannende Reportagen und nützliche Praxistests – Wandermagazin liefert 4 x jährlich Wanderlust frei Haus.

Die Titelthemen

Jede Ausgabe steht im Zeichen eines Titelthemas. Ob Frühjahr, Herbst, Sommer oder Winter – wandern kann man immer. Ein ausführlicher Magazinteil, lesenswerte Interviews, bildgewaltige Regionsportraits und von Ausgabe zu Ausgabe wechselnde Schwerpunkt- und Sonderthemen – Wandermagazin berührt, zeigt die schönsten Ideen und liefert Tipps zur Unverwechselbarkeit von Regionen. Wir besuchen die europäischen Nachbarn, steigen auf die Berge, entspannen uns an den Küsten oder in den Flusstälern.

Infos & Bestellung unter: www.wandermagazin.de

Ihre Vorteile:

Rabatt: Sie erhalten 25% Rabatt gegenüber dem normalen Abonnement (6 Ausgaben: 4 x Wandermagazin, 2 x OutdoorWelten) und zahlen statt 28,40 Euro incl. Porto nur 21,30 Euro.
(Für den Rabatt benötigen wir die Nummer Ihrer Mitgliedskarte im Bestellformular und eine Kopie des Ausweises per Email).
Bitte beachten Sie, dass wir dieses Angebot nur für den Versand innerhalb von Deutschland gewährleisten können.