Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2021

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 280 geführte Wanderungen und 110 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2021 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de oder online hier.

sweetsticks

Die Idee, Stocknägel für Trekkingstöcke anzupassen und Stöcke in ästhetischer Holzoptik anzubieten war eigentlich banal, die Tragweite jedoch ist gewaltig: Europaweit stehen 23.000 (!) Motive zur Verfügung und warten darauf, sich auf der „Pinnwand des Wanderers“ zu verewigen.

Wer diese Tradition beleben und das sympathische Unternehmerpaar unterstützen möchte, der sollte sich ein Paar der hochwertigen Wanderstöcke zulegen und bei der nächsten Gelegenheit beim Sport- oder Souvenirhändler nach den angepassten Stocknägeln fragen. Einige Stocknägel sind bereits im Onlineshop erhältlich. Für DWV-Karteninhaber gibt es 20% Rabatt auf jede Stock-Bestellung mit dem Gutscheincode DWV20.

Mehr zu den Angeboten auf

Ihre Vorteile: