Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2021

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 280 geführte Wanderungen und 110 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2021 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de oder online hier.

EAT DRINK GO

Thermoskannen kennt jeder und gehören zum Wandern einfach dazu. Gerade für kurze Strecken sind Thermobecher jedoch oft eine sinnvolle Alternative. Und wer im Sommer Gewicht sparen möchte, freut sich über eine auslaufsichere und leichte Trinkflasche. Egal ob isoliert, spülmaschinengeeignet oder besonders groß, für jede dieser Produktkategorien hat der Online-Shop www.eat-drink-go.de besondere Produkte zusammengestellt. Für DWV-Karteninhaber gibt es ein exklusives Angebot zu jeder Bestellung:

Ihre Vorteile:

Rabatt: 10 % auf jede Bestellung (Rabattcode DWV10 verwenden)
oder
Kostenloses Motiv: auf den Produktseiten auswählbar (Rabattcode DWVmotiv verwenden)