Rabatte vor Ort

In einigen Regionen haben Wandervereine mit Unternehmen vor Ort Rabatte für die Inhaber der DWV-Mitgliedskarte ausgehandelt.

Eifel:

Der Eifelverein mit seinen 28.000 Mitgliedern hat für alle 250.000 Inhaber der Mitgliedskarte weit mehr als 30 Rabatte organisiert.
Profitieren auch Sie vom Angebot in der Eifel!

Frankenwald:

Der Frankwaldverein mit seinen rund 11.000 Mitgliedern hat für alle Inhaber der Mitgliedskarte weitere Rabatte organisiert.

Profitieren auch Sie vom Angebot im Frankenwald!

Sauerland:

http://sgv.de/files/theme/grafik/logo_sgv.gif Der Sauerländische Gebirgsverein hat für alle 250.000 Inhaber der Mitgliedskarte viele Rabatte organisiert.
Profitieren auch Sie vom Angebot im Sauerland!

Harz:

Der Harzklub hat für seine 6.100 Karteninhaber und alle anderen Karteninhaber Rabatte vor Ort organisiert.

Seien Sie zu Gast im Harz und profitieren Sie von vergünstigen Angeboten!