Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2021

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 280 geführte Wanderungen und 110 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2021 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de oder online hier.

Wanderhotels - best alpine

Wanderhotels - best alpine haben sich auf Wanderer eingestellt. Die Wanderhotels - best alpine in Österreich etwa bestechen durch einzigartige Berg- und Naturerlebnisse in den schönsten Wandergebieten der Alpen. So vielfältig die Landschaften, so individuell sind auch die Häuser, die allesamt familiengeführt sind, und das oft schon seit Generationen. Bereits seit 1995 bündeln die Wanderhotels nun schon ihre Erfahrungen und Ideen und arbeiten gemeinsam an der Entwicklung der spezifischen Serviceleistungen, die es für Ihren perfekten Wanderurlaub braucht. Mehr dazu auf www.wanderhotels.com.

Ihre Vorteile:

Landhotel Schafhuber