Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Wikinger Reisen

Wikinger Reisen ist Marktführer im Bereich Wanderreisen, hinzu kommen Fern-, Trekking- und Radreisen an die faszinierendsten Orte der Welt. Das innovative Familienunternehmen mit über 50 Jahren Wander-Kompetenz steht für nachhaltigen Qualitätsurlaub und einen unverwechselbaren Stil. Natur- und Kulturgenuss, Erlebnisreisen mit außergewöhnlichen Begegnungen und Aktivurlaub, der Sie in Bewegung bringt  – dies und viel mehr kennzeichnet den Urlaub mit Wikinger Reisen! Die gewährte Ermäßigung gilt nicht in Kombination mit anderen Rabatten.

Lassen Sie sich inspirieren auf www.wikinger.de

Ihr Vorteil:

Rabatt: Sichern auch Sie sich Ihren DWV-Vorteil! Karteninhaber kommen bei Direktbuchung ihrer ersten Reise über Wikinger Reisen in Hagen in den Genuss von 3% Rabatt auf alle Touren.

Geben Sie dazu bei Ihrer Online-Buchung folgenden Code an: DWV20MK1MRY .
(keine Rabattierung auf ermäßigte Reisen)