forward energie

Wir sind jung, aber schon alte Hasen auf dem Energiemarkt: Alle, die mit und für uns arbeiten, bringen mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung mit. Vom Firmensitz in Hamburg steuern wir unsere bundesweiten Aktivitäten im direkten und persönlichen Austausch mit unseren Kunden. Als Anbieter von nachhaltiger Energie – Ökostrom und klimaneutralem Gas – ist es unser Ziel, die Energiewende voranzutreiben: für Sie, für uns, für unsere Umwelt. Es ist für Sie nur ein kleiner Schritt, aber gemeinsam können wir viel erreichen, denn allein ein 4-Personenhaushalt produziert ca. 2400 kg CO2 pro Jahr.

Ihr Vorteil:

• Für jeden neuen Kunden pflanzen wir einen Baum, im Wald Klövensteen bei Hamburg der 80 Jahre gegen Abholzung geschützt ist, jährlich ca. 200 Liter Trinkwasser erzeugt und CO2 kompensiert.
  • Zusätzlich erhalten Sie beim Wechsel einen Bonus von 25€ für Strom und 35€ für Gas*.
  • Inhaber der Mitgliedskarte profitieren vom exklusiven Tarif „forward spezial“.
  • Sie erhalten für unsere günstige und saubere Energie eine Energiepreisgarantie von 12 Monaten.
  • Die Investition in Naturschutzprojekte wird überwacht und zertifiziert durch den TÜV Nord.

Sortiment finden Sie unter: http://forwardenergie.de/wanderverband-anmeldung/