outdoor

outdoor, das Magazin für alle, die draußen aktiv sind!
Entdecken Sie jeden Monat die besten Treks und Trails, erleben Sie das Abenteuer Natur. Mit wertvoller Kaufberatung und Produkttests von Ausrüstung und Bekleidung sowie wertvollen Praxistipps bringt outdoor mit Sicherheit mehr Spaß auf allen Trips.

Testen Sie als DWV-Karteninhaber zwei Ausgaben von outdoor gratis und portofrei!

Sie haben die Wahl zwischen der hochwertigen Magazinausgabe oder der E-Paper-Variante. Egal, ob Sie outdoor klassisch auf Papier oder online auf Tablet, Smartphone oder am PC lesen, die größte deutsche Outdoor-Zeitschrift wird Sie inspirieren und begeistern!

Alle Details zu dem Angebot unter

www.outdoor-magazin.com/dwv

Ihre Vorteile:

Testen Sie zwei Ausgaben von outdoor gratis und portofrei!