Fotos zum Herunterladen

Die Nutzung der Fotos sind ausschließlich für die Berichterstattung zum Tag des Wanderns gestattet!

Foto: J. Kuhr / Deutscher Wanderverband

J_Kuhr.jpg

DSC5414.JPG .jpg

DSC7137-2.jpg

A_Hub_02_DSC3171.jpg

Bildbezeichnung:
Für Michel Raben ist das Wegmarkieren ein sinnvolles Engagement, das ihm Spaß macht: „Man ist viel Draußen!“
Foto: Jens Kuhr/DWV

Zeichen Setzen_Für Michel Raben ist das Wegmarkieren ein sinnvolles Engagement  das Spaß macht (Foto J.Kuhr_DWV).jpg

Bildbezeichnung:
Verena Vesper engagiert sich in der Wegearbeit. Hier markiert sie den grimmsteig am Hohen Meißner
Foto: Jens Kuhr/DWV

Zeichen setzen_ Verena Vesper engagiert sich in der Wegearbeit (Foto J.Kuhr_DWV).jpg

Bildbezeichnung:
Segundino Salgacado Novoa und Peter Vesper (von links) beherrschen Ihr Handwerk.  Die Wegmarkierung muss immer aus beiden Wanderrichtungen gut zu sehen sein.
Foto: Jens Kuhr/DWV

Zeichen Setzen_Segundino Salgacado Novoa und Peter Vesper (von links) beherrschen das Markierer-Handwerk.jpg