Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

Unterkünfte für Wanderer

Gastgeberverzeichnis

Der Deutsche Wanderverband stellt jedes Jahr in seinem Magazin „Ferienwandern“ jährlich rund 100 Hotels, Gasthäuser und Pensionen vor, in denen Wanderer gern gesehene Gäste sind.
Alle im Magazin Ferienwandern 2020 gelisteten Unterkünften, finden Sie auch hier, sortiert nach den touristischen Regionen.