Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

14. Mai 2020

So machen Sie mit!

Für die Einreichung von Veranstaltung anlässlich des 14. Mai – Tag des Wanderns 2020 stellt der Deutsche Wanderverband erstmals auf Wunsch vieler Teilnehmer*innen ein Online-Tool bereit, in das Sie Ihre Veranstaltung und Aktion eingeben können.

Unter dem Link https://wanderverband.typeform.com/to/DuUUww ist ihre Anmeldung möglich, nach erfolgreicher Anmeldung Ihrer Veranstaltung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Bei Fragen und Unterstützung wenden Sie sich bitte an tdw2020@wanderverband.de.

Darüber hinaus finden Sie unter den weiteren Menüpunkten jede Menge Infomaterial, Hintergrundberichte, Logos, Ansprechpartner u.vm. Nutzen Sie unser Angebot, um Ihre Veranstaltung einer breiten Öffentlichkeit optimal zu präsentieren.