Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Informationen.

Jetzt bestellen - Magazin Ferienwandern 2020

Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2020 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Bestellung telefonisch unter 0561-93873-0 oder per Mail an info@wanderverband.de

14. Mai 2020

Aufgrund der aktuellen Lage wurde für 2020 der Tag des Wanderns auf den 18. September 2020 verschoben. Reichen Sie uns gerne weiterhin Ihre Veranstaltungen ein!

So machen Sie mit!

Für die Einreichung von Veranstaltung anlässlich des 14. Mai – Tag des Wanderns 2020 stellt der Deutsche Wanderverband erstmals auf Wunsch vieler Teilnehmer*innen ein Online-Tool bereit, in das Sie Ihre Veranstaltung und Aktion eingeben können.

Unter dem Link https://wanderverband.typeform.com/to/DuUUww ist ihre Anmeldung möglich, nach erfolgreicher Anmeldung Ihrer Veranstaltung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Bei Fragen und Unterstützung wenden Sie sich bitte an tdw2020@wanderverband.de.

Darüber hinaus finden Sie unter den weiteren Menüpunkten jede Menge Infomaterial, Hintergrundberichte, Logos, Ansprechpartner u.vm. Nutzen Sie unser Angebot, um Ihre Veranstaltung einer breiten Öffentlichkeit optimal zu präsentieren.