YippieYo - Crossbuggy

YippieYo Crossbuggy – der hochwertige Geländekinderwagen für zwei
Rein in den Wagen und los geht das Abenteuer! Wo andere Kinderwagen an ihre Grenzen kommen, startet der YippieYo erst richtig durch – über Wiesen und Felder, Steine und Wurzeln. Der YippieYo ist nicht zu stoppen und bietet zwei kleinen Abenteurern komfortabel Platz.

YippieYo ist die ideale Verbindung von innovativem Design und hoher Funktionalität. Dank hochwertiger Aluminiumkonstruktion ist der stylische Outdoor-Wagen besonders leicht und langlebig. Die Single-Achse, eine spezielle Federung und geländetaugliche, wartungsfreie Bereifung machen ihn besonders agil und zum idealen Begleiter für aktive Familien mit ihren Kids. Zudem lässt er sich mit nur wenigen Handgriffen platzsparend zusammenklappen und passt so leicht in den Kofferraum.

Gefertigt wird der Crossbuggy in aufwendiger Handarbeit in der Schweiz und in Deutschland. Alle Komponenten stammen von Markenherstellern aus der EU. Der YippieYo ist ausgiebig auf Qualität und Sicherheit getestet und in Deutschland GS-zertifiziert.

www.yippieyo.com

Ihr Vorteil:

Rabatt: 150 €

Bestellung über den Onlineshop unter www.yippieyo.com/de/shop/crossbuggies/

Dann einfach am Ende der Bestellung den Discount Code eingeben: YYDiscount150