122. Deutscher Wandertag</span><span> vom 19. bis zum 22. September
Es lohnt sich
Der 122. Deutsche Wandertag kann kommen. Die Vorbereitungen für das Großereignis im Eichsfeld mit der Wandertagshauptstadt Heilbad Heiligenstadt könnten kaum besser laufen. Davon haben sich in den vergangenen beiden Tagen Vertreterinnen und Vertreter des Deutschen Wanderverbands (DWV) im Austausch mit dem Ausrichterteam aus dem Eichsfeld überzeugt. Ein Schwerpunkt der DWV-Visite bildete der Kurpark von Heilbad Heiligenstadt.