Jetzt vorbestellen - Magazin Ferienwandern

Ab sofort kann die Jubiläumsausgabe des Magazins Ferienwandern 2018 vorbestellt werden. Das Magazin informiert über rund 40 Wanderregionen, 250 geführte Wanderungen und über 100 wanderfreundliche Unterkünfte. Kurzum: Ferienwandern 2018 bietet alle Informationen für einen wundervollen Wanderurlaub. Hier geht`s zur Bestellung.

DWV-Mitgliedskarte

Die anlässlich des 130-jährigen Jubiläums des Deutschen Wanderverbandes (DWV) eingeführte DWV-Mitgliedskarte bietet ihren bislang rund 267.000 Nutzern viele geldwerte Vorteile. Auch Sie können davon profitieren, wenn Ihr Verein zur großen Familie der unter dem Dach des DWV organisierten Wandervereine gehört. Vereine, die noch nicht dabei sind, sind jederzeit herzlich willkommen!

Und hier profitieren DWV-Karteninhaber

Weitere Partner der Mitgliedskarte des Deutschen Wanderverbandes sind herzlich Willkommen!

Sprechen Sie mich an.

Kontakt: