KOMPASS

Über den Wolken scheint die Freiheit wohl grenzenlos… so heißt es. Fliege mit der KOMPASS-DVD in 3D über Deutschland und plane deine Tour gemütlich zu Hause am PC. Zoommöglichkeit bis zu einem Detailmaßstab von unter 1:20.000 machen es leicht: Mit der KOMPASS-DVD Deutschland 3D einfach eine individuelle Tour zeichnen, das Höhenprofil automatisch erstellen und die Tour als GPX-Track exportieren. Alle Tracks, Wegpunkte und das Kartenmaterial lassen sich auf einfache Weise auf GPS-Geräte, beispielsweise aktuelle Outdoor-Geräte von GARMIN mit Rasterkartenfähigkeit oder TEASI übertragen. Über unsere KOMPASS-Karten App für iPhone und Android können GPX-Track und Kartografie natürlich kostenlos, auch offline auf dem Smartphone verwendet werden (mehr Infos unter www.kompass.de/app). Und wer es lieber analog mag, der druckt sich die gewünschten Kartenausschnitte einfach aus und wandert traditionell mit der Karte in der Hand ins hautnahe Vergnügen.

DWV-Karteninhaber erhalten 25% Rabatt bei Bestellung über dwv-mitgliedskarte@kompass.at

Ihre Vorteile:

25 % Rabatt auf die "Digitale Wander- und Fahrradkarte Deutschland"
mit portofreiem Versand innerhalb Deutschlands.