Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas"

Für das Symposium "Let's go - Familien, Kids und Kitas" können Sie sich sich noch bis 3. September 2017 anmelden. Alle dafür wichtigen Informationen finden Sie hier.

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

KOMPASS

Über den Wolken scheint die Freiheit wohl grenzenlos… so heißt es. Fliege mit der KOMPASS-DVD in 3D über Deutschland und plane deine Tour gemütlich zu Hause am PC. Zoommöglichkeit bis zu einem Detailmaßstab von unter 1:20.000 machen es leicht: Mit der KOMPASS-DVD Deutschland 3D einfach eine individuelle Tour zeichnen, das Höhenprofil automatisch erstellen und die Tour als GPX-Track exportieren. Alle Tracks, Wegpunkte und das Kartenmaterial lassen sich auf einfache Weise auf GPS-Geräte, beispielsweise aktuelle Outdoor-Geräte von GARMIN mit Rasterkartenfähigkeit oder TEASI übertragen. Über unsere KOMPASS-Karten App für iPhone und Android können GPX-Track und Kartografie natürlich kostenlos, auch offline auf dem Smartphone verwendet werden (mehr Infos unter www.kompass.de/app). Und wer es lieber analog mag, der druckt sich die gewünschten Kartenausschnitte einfach aus und wandert traditionell mit der Karte in der Hand ins hautnahe Vergnügen.

DWV-Karteninhaber erhalten 25% Rabatt bei Bestellung über dwv-mitgliedskarte@kompass.at

Ihre Vorteile:

25 % Rabatt auf die "Digitale Wander- und Fahrradkarte Deutschland"
mit portofreiem Versand innerhalb Deutschlands.