Aktionstage 2017

Gesundheitswandern

Wir laden Sie herzlich ein, die vom Deutschen Wanderverband (DWV) zertifizierten Gesundheitswanderungen bei den bundesweiten 3. Aktionstagen am 16. und 17. September 2017 auszuprobieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kampagne der Tourismuswirtschaft

Der Deutsche Wanderverband unterstützt die Kampagne „Auf Zukunft gebucht – Die Tourismuswirtschaft“ - denn Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Was unsere Ehrenamtlichen für den Wandertourismus leisten, finden Sie hier: www.zeichen-setzen-pro-ehrenamt.de

Fördermitgliedschaft

Sie haben sich auf unserer Seite umgesehen und können sich mit unserer Arbeit und unseren Zielen nicht nur identifizieren, sondern möchten uns dabei gerne unterstützen? Dann freuen wir uns, Sie als Fördermitglied zu begrüßen.

Weitere Information finden Sie hier.

sweetsticks

Die Idee, Stocknägel für Trekkingstöcke anzupassen und Stöcke in ästhetischer Holzoptik anzubieten war eigentlich banal, die Tragweite jedoch ist gewaltig: Europaweit stehen 23.000 (!) Motive zur Verfügung und warten darauf, sich auf der „Pinnwand des Wanderers“ zu verewigen.

Wer diese Tradition beleben und das sympathische Unternehmerpaar unterstützen möchte, der sollte sich ein Paar der hochwertigen Wanderstöcke zulegen und bei der nächsten Gelegenheit beim Sport- oder Souvenirhändler nach den angepassten Stocknägeln fragen. Einige Stocknägel sind bereits im Onlineshop erhältlich. Für DWV-Karteninhaber gibt es 20% Rabatt auf jede Stock-Bestellung mit dem Gutscheincode DWV20.

Mehr zu den Angeboten auf
www.sweetsticks.eu