Mit der Zeitschrift Wanderzeit und dem Magazin wanderbar! veröffentlicht der Deutsche Wanderverband zwei Leitmedien der Wanderbranche. Die Wanderzeit informiert über alle Aktivitäten des Verbandes. Wer sich für Wanderwege, geführte Wanderungen und wanderfreundliche Unterkünfte interessiert, ist bei wanderbar! goldrichtig.

Im Frühjahr 2022 erstmals veröffentlicht, kommt das neue Magazin für Wanderinteressierte sehr gut an. Es werden tolle Wanderregionen vorgestellt, und auch wanderfreundliche Gastgeber sind mit dabei.

Magazin wanderbar!

Die reizvollsten Wanderwege und -regionen, wanderfreundliche Unterkünfte und Wanderreisen: Die beiden bewährten Jahresmagazine Wanderbares Deutschland und Ferienwandern sind jetzt zu einem Top-Titel fusioniert: wanderbar!

E-Paper  – Magazin Wanderzeit, Jahrgang 2023

E-Paper  – Magazin Wanderzeit, Jahrgang 2022